Wir durchlaufen viele Leben, bis wir den wahren Grund unseres Seins verstanden und verinnerlicht haben. Dabei schlüpfen wir in unterschiedliche Rollen und begegnen Menschen, mit denen wir schon früher gemeinsame Leben durchlaufen haben.
Bestimmt kennst du das Gefühl, wenn du jemandem begegnest, bei dem du sofort eine tiefe, warme Vertrautheit verspürst. Vielleicht war diese Person in einem früheren Leben ein Liebespartner, vielleicht war sie Vater, Mutter oder ein anderer dir nahestehender Mensch.
Unser Schicksal bzw. unser Karma wiederholt sich, bis wir es aufgelöst haben. Zufälle gibt es nicht, alles verläuft nach einem universellen und perfekten geistigen Plan.
Und alles folgt dem Gesetz von Ursache und Wirkung. In jeder Sekunde, mit jeder unserer Entscheidungen und Handlungen verursachen wir Karma. Haben wir das erst einmal erkannt, wird uns schnell klar, dass wir es uns im Grunde nicht leisten können, negativ zu denken oder zu handeln: Was uns widerfährt, haben wir in diesem oder einem letzten Leben durch unser Handeln selbst verursacht.
Wir alle sind Schöpfer und selbstermächtigte Wesen.
Eine Rückführung in ein früheres Leben ist sinnvoll, um den Sinn anstrengender Lebenssituationen nachvollziehen und, im besten Fall, auflösen zu können.
Weitere Vorteile sind, um nur ein paar Beispiele zu nennen:
- Dem eigenen Seelenplan ein Stück näher kommen
- Negatives Karma auflösen
- Die Selbstermächtigung zu verstärken
- Körperliche Befindlichkeitsstörungen auflösen
- Der Seele ein liebe und lichtvolles zu Hause schenken.
Eine Rückführung ist keine Garantie, dass altes Karma aufgelöst werden kann; die Auflösung muss immer im Einklang mit dem eigenen Seelenplan stehen. Oft helfen schon das Akzeptieren und das Wissen um den Ursprung.
Mutige Seelen sind frei.
Eine Rückführung ist kein Ersatz für ärztliche Beratung und Behandlung.